C-Jugend - Saison 2013/14

C-JUNIOREN  -  Jahrgänge 1999/2000  -  Trainer: Peter Giese, Arndt Born, Michael Hißmann.

Trainingszeiten: Mo. 18.00 - 19.30, Do. 18.00 - 19.30 Uhr, Sportplatz Pelmanstraße.

TuS C-Jugend im September 2013: Obere Reihe v.l.n.r. Peter Giese (Trainer), Michael Hißmann (Trainer), Nils Eichler, Fabian Alsleben, Kriste Dushaj, Betel Schamas, Cedrik Riekewald, Simon Hufnagel, Ardit Kelmendi, Arndt Born (Trainer), untere Reihe v.l.n.r. Justin Born, Levent Het, Albin Loshaj, Marcel Kempf, Luis Hißmann, davor liegend Dennis Demir. Es fehlen Denis Dobrodolac, Davit Shimshilashvili, Vincent Krause, Dylan Lehnhardt, Linus Lorenz, Jan Braitsch, Noah Brunswick, Paul Adamzik, David Fuss, Francisco Gaspar, Jean-Michel Nietz, Liaoxiang Zhang, Marc Breuer und Markus Kochto. (Foto: abo).

Spielklasse: Leistungsklasse

TuS C-Jugend beim U15-Turnier der Trofeo Delfino in Rimini, Pfingsten 2014. - (Foto: abo).

Mannschaftskader - C-Junioren - Saison 2013/14

Fabian Alsleben, Denis Dobrodolac, Kriste Dushaj, Nils Eichler, Levent Het, Luis Hißmann, Davit Shimshilashvili (alle bisher TuS C-Jugend), Simon Hufnagel, Linus Lorenz (beide bisher vereinslos), Betel Schamas (zuletzt SV Borbeck), Vincent Krause (bisher DJK Rüttenscheider SC), Dylan Lehnhardt (reaktiviert), Paul Adamzik, Justin Born, Noah Brunswick, Dennis Demir, David Fuss, Marcel Kempf, Albin Loshaj, Cederik Riekewald, Liaoxiang Zhang (alle bisher TuS D-Jugend), sowie als weitere Zugänge Francisco Gaspar, Jean-Michel Nietz, Ardit Kelmendi, Jan Braitsch, Marc Breuer und Markus Kochto. -  Abgänge zur TuS B-Jugend: René Allgut, Till Gruhs, Nico Herding, Frederik Karbenn, Benedikt Kohl, Nick Lohmann, Henning Lorenz, Jan Montzka, Pierre Münster, Hendrik Rosin, Sven Schümmelfeder, Hannes Vester sowie während der Saison Nils Eichler und Fabian Alsleben, weitere Abgänge: keine.

Meister 2013 und Aufsteiger in die Leistungsklasse

Die "alte" TuS C-Jugend - Kreisklassenmeister 2013 (Foto: ble).

TuS C-Jugend Kreisklassenmeister 2013, v.l.n.r. Jan Montzka, Fabian Alsleben, Nico Herding, Till Gruhs, Luis Hißmann, Pierre Münster, Hannes Vester, René Allgut, Henning Lorenz, Benedikt Kohl, Frederik Karbenn, Nils Eichler, Nick Lohmann, Denis Dobrodolac (ob.), Hendrik Rosin (un.) und Sven Schümmelfeder mit Timo Allgut (ganz rechts) und den beiden Trainern Martin Langenbach („Co“, li.) und Dirk Gruhs („Chef“, re.) vorne. Es fehlen Davit Shimshilashvili und Kriste Dushaj (Foto: ble).

Jahrgang 2000 der "neuen" TuS C-Jugend zusammen mit einigen 2001ern im Juni 2013 (Foto: dife).