TUS JUGEND - Saison 2015/16

Foto: r.f.

Der TuS war in der Spielzeit 2015/16 mit 15 Jugendmannschaften im Spielbetrieb vertreten. - A-Jugend, B-Jugend und D1-Jugend starteten in der Leistungsklasse, der höchsten Spielklasse des Kreises. Die D1-Jugend wurde sensationell Dritter, die A-Jugend wurde Siebter. Aufgrund unvorhergesehener Abmeldungen musste die B-Jugend bereits im Herbst 2015 vom Spielbetrieb zurückgezogen werden. Völlig unerwartet Meister ihrer Kreisklassen-Gruppe B wurde die C-Jugend. Die U13-Juniorinnen erreichten das Kreispokalfinale und wurden in der Meisterschaft Siebte. Die E1-Jugend wurde in der Herbstrunde zum dritten Mal hintereiander Gruppenbester und belegte im Frühjahr den inoffiziellen Platz 3 in der inoffiziellen Bestengruppe (A) des Kreises. Die E2-Jugend wurde nach der Hinrunde im Herbst aufgrund ihrer gezeigten guten Leistungen im Frühjahr in eine überwiegend aus E1-Teams bestehenden Gruppe eingereiht. Gingen bei den E-Junioren zwei Teams an den Start, waren es in dieser Spielzeit bei den D-Junioren drei und bei den F-Junioren gar vier Mannschaften, zwei pro Jahrgang. Die Bambini verfügten über ein jahrgangsälteres Team, die Bambini 1, sowie über die Bambini 2 für die Jüngsten, von der sich gegen Saisonende dann die Bambini 3 als eigenständige Mannschaft etablierte.

Zur Mannschaftssuche die rechte Navigationsleiste verwenden.