TUS JUGEND - Saison 2013/14

Foto: r.f.

Der TuS war in der Spielzeit 2013/14 mit insgesamt zwölf Jugendmannschaften, von den Bambini bis zur A-Jugend und damit erneut in allen Altersspielklassen im Spielbetrieb vertreten. Die B-Jugend erreichte mit Platz 5 in der Leistungsklasse eine der besten Platzierungen einer TuS-Jugendmannschaft überhaupt, die A-Jugend und die C-Jugend schafften als "Neulinge" den Klassenerhalt in der Leistungsklasse, die D1-Jugend stieg als Kreisklassendritter in die Leistungsklasse auf. Die F1-Jugend wurde nach einer famosen Hinrunde im Frühjahr in die Bestengruppe des Kreises eingereiht, alle drei E-Jugendteams beendeten die Rückserie im Frühling als Tabellenvierte. Die Bambini 1 nahm an den im Kreis 13 auch in dieser Saison durchgeführten monatlichen "Bambini Fußball Treffs" teil. Die Bambini 2 trainierte fleißig und gewann im Mai dann auch ihre ersten Spiele.

Zur Mannschaftssuche die rechte Navigationsleiste verwenden.