TUS JUGEND - Saison 2014/15

Foto: r.f.

Der TuS war in der Spielzeit 2014/15 mit insgesamt 15 Jugendmannschaften, von den Bambini bis zur A-Jugend erneut in allen Altersspielklassen im Spielbetrieb vertreten. A-, B1-, C- und D1-Jugend spielten in der Leistungsklasse, der höchsten Spielklasse des Kreises. Die B1-Jugend erreichte als erste TuS-Jugendmannschaft überhaupt das Kreispokalfinale und wiederholte mit Platz 5 in der Meisterschaft ihre Vorjahresplatzierung. Die A-Jugend wurde Achter und die D1-Jugend schaffte als "Neuling" den Klassenerhalt. Die E2-Jugend brachte das Kunststück fertig, sowohl in der Herbstrunde als auch in der Frühjahrsspielzeit jeweils Erster ihrer Gruppe zu werden, die F1-Jugend verlor nur zwei ihrer Pflichtspiele der gesamten Saison, die E1-Jugend wurde nach der Hinrunde im Herbst aufgrund ihrer gezeigten Leistungen im Frühjahr in die inoffizielle Bestengruppe des Kreises eingereiht. Beide jahrgangsälteren Bambini- Mannschaften nahmen überaus erfolgreich an der im Kreis 13 in dieser Saison durchgeführten "Bambini Spielrunde" teil. Die jahrgangsjüngere Bambini 3 trainierte fleißig und trug bei den TuS Turnier Tagen im Juni ihre ersten Spiele aus, die im Herbst 2014 neu gegründete U13 Mädchenmannschaft feierte im Frühjahr 2015 ihre Spielpremiere.

Zur Mannschaftssuche die rechte Navigationsleiste verwenden.