A-Jugend - Saison 2013/14

A-JUNIOREN  -  Jahrgänge 1995/96  -  Trainer: Volker Grätsch und Dirk Gruhs.

Trainingszeiten: Mi. 18.00 - 19.30, Fr. 18.00 - 19.30 Uhr, Sportplatz Pelmanstraße.

TuS A-Jugend im September 2013: Obere Reihe v.l.n.r. Pascal Schneider, Fabian Kreisel, Chakib Elhamraa, Philipp Seegers, Erik Großmann, Carlos Sommer, Hendrik Schwarz, Alex Papachristos, Max Engel, untere Reihe v.l.n.r. Sebastian Tautz, Nicolai Grätsch, Pablo Theis Navarro, Philipp Henneken, Christopher Kräling, Lukas Gruhs. Es fehlen: Luis Klein Jujol, Max Klink, Aleksandar Ljesic, Nicolai Müller, Nils Porrmann, Saran Vallipürinathan, Thomas Yatmazoglu und Oliver Frankowski. - (Foto: mal).

Spielklasse: Leistungsklasse

TuS A-Jugend: Zweiter beim U19-Turnier der Trofeo Delfino in Rimini, Pfingsten 2014. - (Foto: abo).

TuS A-Jugend, Zweiter im U19 Turnier der Trofeo Delfino in Rimini, Italien, Pfingsten 2014: Obere Reihe v.l.n.r. Trainer Volker Grätsch, Max Engel, Max Klink, Erik Großmann, Philipp Seegers, Philipp Henneken, Carlos Sommer, Alex Papachristos, Philipp Giese, Pascal Schneider, Trainer Dirk Gruhs, untere Reihe v.l.n.r. Saran Vallipürinathan, Nicolai Grätsch, Pablo Theis Navarro, Luis Klein Jujol, Christopher Kräling, davor Hendrik Schwarz und Lukas Gruhs. Es fehlen: Fabian Kreisel, Sebastian Tautz und Chakib Elhamraa. - (Foto: abo).

Mannschaftskader - A-Junioren - Saison 2013/14

Chakib Elhamraa, Nicolai Grätsch, Lukas Gruhs, Maximilian Klink, Christopher Kräling, Aleksandar Ljesic, Nicolai Müller, Nils Porrmann, Hendrik Schwarz, Philipp Seegers, Sebastian Tautz, Saran Vallipürinathan, Thomas Yatmazoglu, Oliver Frankowski (alle bisher TuS A-Jugend), Lukas Bürger, Philipp Giese, Erik Großmann, Calvin Henrich, Tom Fabio Hoppelshäuser, Luis Klein Jujol, Fabian Kreisel, Alex Papachristos, Pascal Schneider, Carlos Sommer, Pablo Theis Navarro, Sven Weißkopf (alle bisher TuS B-Jugend), sowie als Zugänge Max Engel und Philipp Henneken (beide bisher ESC Rellinghausen 06). - Abgänge zu den TuS - Senioren: Marcel Acker, Milan Brinkmann, Dennis Grimm, Steven Großmann, Philip Kossen, weitere Abgänge: Zerin Kevric (VfB Speldorf), Kaan Aydeniz und Luca Marrziniak (unbekannt), Abgänge während der Saison: Aleksandar Ljesic, Nils Porrmann, Nicolai Müller.

Aufsteiger in die Leistungsklasse für die Saison 2013/14

TuS A-Jugend Saison 2012/13: Aufsteiger in die Leistungsklasse (Foto: mal)

TuS A-Jugend Saison 2012/13: Obere Reihe v.l.n.r. Dennis Grimm, Kaan Aydeniz, Milan Brinkmann, Max Klink, Marcel Acker, Philipp Seegers, Hendrik Schwarz, untere Reihe v.l.n.r. Steven Großmann, Sebastian Tautz, Lukas Gruhs, Nicolai Grätsch, Nicolai Müller, Christopher Kräling, Zerin Kevric. Es fehlen: Oliver Frankowski, Florian Gärtner, Philip Kossen, Aleksandar Ljesic, Luca Marrziniak, Nils Porrmann, Saran Vallipürinathan, Thomas Yatmazoglu und Chakib Elhamraa.

Klassenerhalt in der Leistungsklasse: TuS B-Jugend 2012/13

TuS B-Jugend im Mai 2013 (Foto: mal).

TuS B-Jugend im Mai 2013, oben v.l.n.r. Ali Koaik, Erik Großmann, Alex Papachristos, Sven Weißkopf, Luis Klein Jujol, Dario Dujmovic, Deniz Osmani, Tom Fabio Hoppelshäuser, Nikolas Langenbach und Carlos Sommer, unten v.l.n.r. Pascal Müller, Burak Krabulut, Pablo Theis Navarro, Sahin Haligür, Pascal Schneider und Fabian Kreisel. Es fehlen Lukas Bürger, Philipp Giese und Calvin Henrich (Foto: mal).

TuS A-Jugend - SG Schönebeck A2 (4:0), Pelmanstraße 05.05.2013 (Foto: mal)