Spielberichte / Fotos - Saison 2015/16

Foto: mal.
Foto: mal.

M05: Sa. 26.10.2015 (H) - FC Saloniki Essen EFV D3  1:7 (0:4)

Fotos: mal.

M04: Sa. 19.09.2015 (H) - TuSEM D2  2:2 (1:0)

Fotos: mal.

M02: Sa. 05.09.2015 (A) - SC Phönix Essen 1920 D2  5:3 (3:3)

In der ersten Halbzeit ging der TuS in der 5. Minute in Führung. Diese wurde jedoch zunächst leichtfertig wieder verspielt und die Mannschaft geriet in der Folge schnell mit 3:1 ins Hintertreffen. Trotzdem gaben die Jungs nicht auf und schafften bis zur Halbzeit noch den Ausgleich. In der zweiten Hälfte war es ein offenes Spiel, das wir dann doch mit 5:3 für uns entscheiden konnten. Es war sehr spannend bis zum Schluss und alle Eltern waren sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs. – (Bericht und Fotos: fsal).

M01: Sa. 30.08.2015 (H) - TuS Essen-West 1881 D2  15:1 (10:0)

Die D3-Jugend hatte es zum Saisonauftakt mit der jahrgangsjüngeren D2 von TuS Essen-West 81 zu tun und entschied die Partie an der Pelmanstraße nach einer 10:0 Pausenführung am Ende mit 15:1 für sich. In die Torschützenliste trugen sich dabei ein, Kosta und Desmond, die beide viermal trafen, Senol, Batuhan und Raphael mit jeweils zwei Treffern sowie Finn, der Tor Nummer 12 beisteuerte. – (Fotos: mal).