B2-Jugend - Saison 2014/15

B2-JUNIOREN  -  Jahrgänge 1998/99

Trainer: Peter Giese, Arndt Born.

Trainingszeiten: Di. 18.00 - 19.30, Do. 18.00 - 19.30 Uhr, Sportplatz Pelmanstraße.

Spielklasse: Kreisklasse

Interessierte Spieler sind weiter herzlich willkommen!

TuS B2-Jugend - Saison 2014/15 - Dezember 2014 - obere Reihe (stehend) v.l.n.r. Trainer Peter Giese, Kriste Dushaj, Hana Darwish, Mark Breuer, Dylan Lehnhardt, Vincent Krause, Tim Soldanski, Trainer Arndt Born, untere Reihe (knieend) v.l.n.r. Justin Born, Jan Braitsch, Somar Bahnan, Nenos Bahnan, davor Torwart Raphael Weidmann. -  Foto: abo.

Spielklasse: Kreisklasse

TuS B2-Jugend - Saison 2014/15 - September 2014 - obere Reihe v.l.n.r. Trainer Peter Giese, Tim Soldanski, Vincent Krause, Mark Breuer, Denis Dobrodolac, Justin Born, untere Reihe v.l.n.r. Kriste Dushaj, Finn Brandenberg, Jan Braitsch, Levent Het, Somar Bahnan, Nenos Bahnan, Trainer Arndt Born, davor Torwart Raphael Weidmann. -  Foto: abo.

Mannschaftskader - B2-Junioren - Saison 2014/15

Justin Born, Jan Braitsch, Marc Breuer, Denis Dobrodolac, Kriste Dushaj, Levent Het, Vincent Krause, Dylan Lehnhardt (alle bisher TuS C-Jugend),

Zugänge: Nenos und Somar Bahnan (beide bisher vereinslos), Raphael Weidmann (bisher Ballfreunde Bergeborbeck), Hana Darwish (bisher VfL Sportfreunde 07), Tim Soldanski (bisher nicht bekannt), Melvin Behle (bisher Ballfreunde Bergeborbeck, während der Hinrunde), Ben Kaufmann (bisher TuSEM, während der Hinrunde), Marcelino Straus (bisher SpVgg. Steele 03/09, zur Winterpause), Diuan Darwish, Pascal Slupski, Marcel Maksymiak (alle zuletzt vereinslos, zur Winterpause), Cendrim Hasani, Jetmir Morina und Ole Hegewald (alle bisher VfL Sportfreunde 07, zur Winterpause). -

Abgänge zur TuS B1-Jugend: bereits während der letzten Saison Nils Eichler und Fabian Alsleben,

Abgänge zur TuS C-Jugend: Paul Adamczik, Amin Begic, Dennis Demir, Francisco Gaspar, Viktor Hülsbusch, Ardit Kelmendi, Markus Kochto, Albin Loshaj, Jean Michel Nietz,

weitere Abgänge: Luis Hißmann (ETB Basketball), Arlind Kelmendi (ESC Preußen 02), Noah Brunswick, Simon Hufnagel, Marcel Kempf, Linus Lorenz, Cedrik Riekewald, Betel Schamas, Davit Shimshilashvili (alle unbekannt), Finn Brandenberg (bisher ETB Schwarz-Weiß, Karriereende während der Hinrunde).

TuS C-Jugend im September 2013: Obere Reihe v.l.n.r. Peter Giese (Trainer), Michael Hißmann (Trainer), Nils Eichler, Fabian Alsleben, Kriste Dushaj, Betel Schamas, Cedrik Riekewald, Simon Hufnagel, Ardit Kelmendi, Arndt Born (Trainer), untere Reihe v.l.n.r. Justin Born, Levent Het, Albin Loshaj, Marcel Kempf, Luis Hißmann, davor liegend Dennis Demir. Es fehlen Denis Dobrodolac, Davit Shimshilashvili, Vincent Krause, Dylan Lehnhardt, Linus Lorenz, Jan Braitsch, Noah Brunswick, Paul Adamzik, David Fuss, Francisco Gaspar, Jean-Michel Nietz, Liaoxiang Zhang, Marc Breuer und Markus Kochto. (Foto: abo).

TuS C-Jugend beim U15-Turnier der Trofeo Delfino in Rimini, Pfingsten 2014. - (Foto: abo).