A-Jugend - Saison 2012/13

A-JUNIOREN  -  Jahrgänge 1994/95  -  Trainer: Volker Grätsch und Dirk Gruhs.

Trainingszeiten: Mi. 18.00 - 19.30, Fr. 18.00 - 19.30 Uhr, Sportplatz Pelmanstraße.

Aufsteiger in die Leistungsklasse für die Saison 2013/14

TuS A-Jugend Saison 2012/13: Aufsteiger in die Leistungsklasse (Foto: mal)

TuS A-Jugend Saison 2012/13: Obere Reihe v.l.n.r. Dennis Grimm, Kaan Aydeniz, Milan Brinkmann, Max Klink, Marcel Acker, Philipp Seegers, Hendrik Schwarz, untere Reihe v.l.n.r. Steven Großmann, Sebastian Tautz, Lukas Gruhs, Nicolai Grätsch, Nicolai Müller, Christopher Kräling, Zerin Kevric. Es fehlen: Oliver Frankowski, Florian Gärtner, Philip Kossen, Aleksandar Ljesic, Luca Marrziniak, Nils Porrmann, Saran Vallipürinathan, Thomas Yatmazoglu und Chakib Elhamraa.

Spielklasse: Kreisklasse

Mannschaftskader 2012/13: Marcel Acker, Kaan Aydeniz, Milan Brinkmann, Dennis Grimm, Steven Großmann, Philip Kossen, Luca Marrziniak (alle bisher TuS A1), Ifedayo Baruwa, Oliver Frankowski, Florian Gärtner, Nicolai Grätsch, Lukas Gruhs, Zerin Kevric, Maximilian Klink, Christopher Kräling, Aleksandar Ljesic, Nicolai Müller, Hendrik Schwarz, Philipp Seegers, Sebastian Tautz, Saran Vallipürinathan, Thomas Yatmazoglu (alle bisher TuS B1), Nils Porrmann (bisher Spfr. 07 B-Jgd.), Chakib Elhamraa (im Laufe der Saison hinzugekommen, zuvor Italien).