UNTERSTÜTZEN SIE DEN TUS!

Als Förderer und Partner des TuS können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Mittel verantwortungsbewusst verwenden. Wofür benötigen wir Ihre Unterstützung?

1. Sichern unserer sportlichen Basis und Weiterentwicklung: Ausbildung und Förderung unserer Spieler, Trainer und Betreuer.
  2. Bereitstellung der benötigten Materialien für unsere Mannschaften.
  3. Stärkung des mannschaftlichen und vereinsinternen Zusammenhalts.
  4. Steigerung der Attraktivität unserer Anlage.

Es gibt viele Möglichkeiten, den TuS zu unterstützen. Das lohnt sich immer, denn der TuS fördert die Gemeinschaft in Holsterhausen und Rüttenscheid über die weitverzweigten persönlichen Kontakte unserer rund 650 Mitglieder.

Werden Sie Mitglied in unserem Förderkreis "Mein TuS"! Ihre Spende hilft uns bei wichtigen sportlichen und sozialen Projekten im Verein.

Nutzen Sie den hohen Sympathie-Faktor als Trikot-Sponsor unserer Mannschaften. Das wirkt an der Pelmanstraße und in ganz Essen bei hunderten Auswärtsspielen unserer aktuell 23 Mannschaften.

Als Werbepartner stehen Ihnen Alternativen für fast jedes Budget zur Verfügung - vom attraktiven Partnerdisplay fürs Schaufenster oder Regal bis zum effizienten Werbepaket mit digitalen und klassischen Elementen. Immer geht es darum, Sie als Freund des TuS zu gewinnen und zu integrieren, um gemeinsam Erlebtes - z. B. bei einem unserer Vereins-Events - mit einem Facebook Post oder einer Werbe-bande zu erinnern.

Der TuS ist keine Marketing-Maschine! Dennoch sind wir sicher, unseren Werbe-partnern einen attraktiven Gegenwert zu sehr günstigen Konditionen zu bieten.

Wussten Sie zum Beispiel, dass jedes Jahr mehrere hunderttausend (!) Freizeitsuchende auf der GRUGA-Trasse die Werbebanden unserer Partner hautnah erleben? Die Stadt Essen belegt dies mit aktuellen Zählungen.

Wir zeigen Ihnen gerne im persönlichen Gespräch, wie Sie sich als Partner in unse-rem Verein einbringen können - in einem Rahmen, der auf Sie zugeschnitten ist.

Sprechen Sie uns an - hier erhalten Sie persönliche Informationen:

Neues von unseren Partnern:

Mai 2018: Die Firma BTD Behälter- und Speichertechnik Dettenhausen GmbH mit Mike und Patrick Weinert als Geschäftsführer unterstützt den TuS mit einer attraktiven Bandenwerbung.

April 2018: Die Katholische Pflegehilfe Essen unterstützt unsere Dritte mit einem wunderbaren Trainingsanzug.

März 2018: Und noch einmal die B-Jugend: Einen Mannschaftssatz Aufwärmshirts stelten Patrick Weinert und die Speichertechnik Dettenhausen GmbH zur Verfügung.

Februar 2018: Die neuen Trainingsanzüge der B-Jugend wurden gesponsert von der H.Vonderstein GmbH aus der Papestraße in Holsterhausen.

Dezember 2017: Robert Henjel, Vater von Torwart Gabriel aus der A-Jugend und Inhaber von HEMI-Dienstleistungen sponsort neue Aufwärmshirts für das Team aus.

Oktober 2017: Das Hotel Jung aus Rüttenscheid stattet unsere E1 mit schönen Trainingsanzügen aus.

Oktober 2017: Trikotsponsor der E3: Die SANTANDER Bank.

Oktober 2017: Die F3 sagt "Danke schön" für den neuen Trikotsatz. Gesponsert von Blickfang Optik auf der Gemarkenstraße in Holsterhausen.

September 2017: Facebookpost zur Ausbildungskooperation mit der Heinrich Schmid GmbH.

März 2017: Fachkundiige Hilfe bei der Auffrischung des Erste-Hilfe-Koffers: Apothekerin Anke Wiesenewski und PTA Christina Böckmann von der Holsterhauser Apotheke prüfen den Inhalt und helfen bei der Neubestückung.